Neuer winkler Agrarkatalog erschienen

Der neue Katalog "Tierhaltung, Weide- und Hofbedarf" von winkler bietet, übersichtlich gegliedert in die drei Kapitel „Weidebedarf“, „Tierhaltung“ und „Stall- und Hofbedarf“, neben einem umfangreichen Auszug aus dem winkler Produktsortiment viele Praxis- und Anwendungstipps, die ein umfangreiches Wissen über die Artikel und Produktbereiche vermitteln.

Das Kapitel „Weidebedarf“ enthält zahlreiche Informationen, die bei der Wahl der richtigen Umzäunung helfen. Im Kapitel „Tierhaltung“ wartet auf 130 Seiten ein geballtes Angebot an Artikeln für die Unterbringung aller gängigen Nutztiere. Und in „Stall- und Hofbedarf“ werden unter anderem die Artikelgruppen „Bewässerung“, „Werkzeug“, „Chemie“ und „Arbeitsschutz“ vorgestellt.

Einfach stöbern
Seit Neuestem haben Kunden zudem die Möglichkeit, über QR-Codes auf die Online-Katalogseiten zu gelangen. Dazu müssen sie einfach nur den QR-Code auf der jeweiligen Seite des Print-Produkts scannen und können dann bequem mit Smartphone oder Tablet direkt im Online-Shop blättern und bestellen.

Persönliches Exemplar anfordern
Der Katalog ist ab sofort in jedem winkler Betrieb sowie online unter winkler.de/kataloge erhältlich. Dort steht zudem eine blätterbare Onlineversion des Nachschlagewerks bereit.