winkler glänzt mit neuem Web-Auftritt

winkler zieht seine Webseite neu auf und verknüpft sie mit dem Onlineshop. Dadurch dürfen sich Besucher nicht nur über ein neues Aussehen, sondern auch über neue Funktionen freuen.

Stuttgart, 6. Juli 2021 – Alle unter einem Dach: Nutzfahrzeugteilehändler winkler vereint seine Domains winkler.de und winkler-parts.ch unter einer Adresse und verknüpft sie mit seinem Onlineshop. Zukünftig finden alle Kunden und Interessierten den Nutzfahrzeugteilehändler im Web unter winkler.com, seinen Onlineshop unter shop.winkler.com. Fremdsprachigen Kunden steht die Seite zusätzlich zu Deutsch auch auf Englisch, Französisch, Polnisch, Tschechisch, Slowakisch oder Lettisch zur Verfügung.

Für Besucher der Seite bringt der Relaunch nicht nur ein neues, frisches Design, sondern auch eine Vielzahl an nützlichen Funktionen und Informationen. Im Onlineshop ist jetzt das Stöbern durch das komplette Vollsortiment von winkler auch ohne Registrierung möglich. Im „Mein Konto“-Bereich können Kunden ganz bequem ihre Retouren anmelden und jederzeit ihre Bestellungen einsehen. Auf der Website finden sie wichtige, technische Hintergrundinformationen und hilfreiche Anwendertipps sowie eine Auswahl an Produkten des Onlineshop-Sortiments. Sie können sowohl lehrreiche Praxistipps und aufschlussreiche Übersichtsposter herunterladen und für den späteren Gebrauch speichern, als auch informative Anwenderbroschüren online lesen und bestellen. Zusätzlich sind alle winkler Kataloge und Aktionsflyer von der Webseite aus abrufbar. Trotz so viel Inhalt finden sich Besucher auf winkler.com aber immer zurecht - denn dank der neuen Suchfunktion können sie Onlineshop und Webseite gleichzeitig durchstöbern. Und haben sie dennoch mal eine Frage, ist der persönliche Kontakt zum winkler Fachberater nur einen Klick entfernt.

Digitaler Service, der passt

„Das ist ein echter Gewinn für die Besucher unserer Webseite“, so Jörg Rentschler, Geschäftsleitung Produktmanagement und Marketing bei winkler. „Ab sofort finden Kunden alles an einem Platz. Durch die Verknüpfung mit dem Onlineshop haben sie ein ungehindertes Einkaufserlebnis. Das ist digitaler Service, der passt.“